Leitbild

Treuhand und Steuerberatung Daniel Schüepp

 
 
  • Wir erbringen qualitativ hochstehende Dienstleistungen
  • Die persönliche Beratung steht im Vordergrund unserer Tätigkeit
  • Wir sind unabhängig
 
 

Leitsätze

 
 

Marktstellung
Qualitativer Ausbau unserer Stellung als Treuhänder von KMU und anspruchsvoller Privatkundschaft.

Regionale Verankerung
Wir sind vor allem in den Regionen, Baden, Freiamt, Zürich und Zug tätig.

Werte
Wir handeln nach den geltenden Rechtsnormen.
Wir bilden uns eine eigene Meinung, sind aber bereit, die Meinungen Anderer anzuhören und in unsere Überlegungen einzubeziehen.

Kunden
Mit unseren Kunden streben wir dauerhafte Beziehungen an auf der Basis gegenseitigen Vertrauens.

Leistungen
Unsere Tätigkeitsgebiete sind Buchführungen und Abschlussberatungen, Abschluss- und spezielle Revisionen gemäss OR und BVG, Steuerberatungen, Personalwesen, Vertragsrecht gemäss OR.
Für spezielle Fragen arbeiten wir mit Anwaltskanzleien und anderen Treuhändern zusammen. In unseren Tätigkeitsfeldern bieten wir unseren Kunden umfassende Dienstleistungen und Lösungen nach Mass und von hoher Qualität. Unsere Dienstleistungen sollen für die Kunden und uns wirtschaftliche sein.

MitarbeiterInnen
Jeder/jede MitarbeiterIn soll in unserem Büro persönliche und berufliche Perspektiven haben. Wir führen mit persönlichen Zielsetzungen und fördern die berufliche Weiterbildung. An die fachliche Kompetenz und an den Charakter stellen wir hohe Anforderungen.

Information, Öffentlichkeit
Wir legen Wert auf eine umfassende Information gegenüber unseren Kunden und MitarbeiterInnen. Gegenüber Aufgaben der Gemeinschaft, der Bildung und Kultur sind wir aufgeschlossen.

Leitbild
 
 

TREUHAND SCHÜEPP
Sonnenhofstr. 2B · 5621 Zufikon
056 648 80 70
056 648 80 79
info@schueepp-treuhand.ch